- Herzlich willkommen bei der Schreinerei Reiter -
 

Eine Schreinerei mit langer Geschichte

Das Unternehmen existiert als holzverarbeitender
Handwerksbetrieb bereits seit 1863. In der Schreinerei, die seit Generationen von Familie Arnodt geführt wurde, begann ich - Martin Reiter (heute Schreinermeister) - meine Ausbildung.

Nach Abschluß der Meisterprüfung 1988 sammelte ich Erfahrungen als Meister in anderen Handwerksbetrieben sowie in der Industrie im Schienenfahrzeugbau. 1998 übernahm ich den Betrieb von meinem ehemaligen Lehrherren, Schreinermeister Walter Arnodt, der seinen wohlverdienten Ruhestandt antrat.

Zusammen mit meinen vier Mitarbeitern bilden wir ein hochmotiviertes Team, daß Kundenwünsche mit

handwerklichem Geschick,
langjähriger Erfahrung,
technischen Know-how und
vielfältigen Ideen
erfüllen kann.

Regelmäßige Weiterbildung der Mitarbeiter und laufende Modernisierung der unterstützenden Technik sichert Ihnen auch in Zukunft dieses hohe Nivaeu unserer Leistungsfähigkeit und Qualität.